4. Dezember 2013

es weihnachtet sehr....

....und deshalb gibt es viel zu erledigen! doch bevor ich mich in den weihnachtsstress begeben möchte ich kurz noch auf zwei aktuell laufende aktionen hinweisen:

<<< bei der stempelgaudi läuft momentan die große weihnachts-challenge    'Meine TOP 1 des Monats'  >>>


schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, es gibt tolle preise zu gewinnen und was ich ganz persönlich toll daran finde: man kann sich die ein oder andere tolle idee der anderen teilnehmer/innen mitnehmen!!!

mit meinen weihnachtskarten vom letzten bastelabend nehme ich selbst an der top 1 des monats teil. zur erinnerung, hier nochmal die karte:


weitere ansichten und die vielen anderen karten von dem abend findet ihr hier.

neben der tollen dezemberaktion läuft die top 1 des monats natürlich jeden monat und somit habt ihr jeden monat eine neue chance eure besten werke auszutauschen und ganz nebenbei gibts noch eine verlosung ;-)



und nun noch zum ........

<<< adventskalender für jedermann >>>


auch bei made with love by kme gehts rund. mit ihrem adventskalender für jedermann versüßt sie und ihre fleißigen bloggerelfen den advent. jeden tag gibts hier ein türchen zu öffnen und tolle anleitungen, ideen, rezepte oder auch freebies.


am 6.12 seid gespannt, versteckst sich auch von mir ein kleiner beitrag. hüpft einfach mal gleich rüber zu ihr und schaut nach was sich hinter dem heutigen türchen versteckt.

vorweihnachtliches grüße
mona

1 Kommentar: