30. Dezember 2013

der dezember ist fast vorbei...

hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtsfest und freut euch schon auf das neue jahr. 
jede/r von euch hat bestimmt im dezember täglich ein türchen öffnen dürfen. auch ich hatte einen tollen kalender mit kleinen stempeln von "ritter rost". 

zu meiner großen freude hat moni von stempelgaudi mir einen ganz tollen "kalender" gemacht, der gar nicht so alltäglich ist - das macht ihn so besonders - ....

ein dezember non daily habe ich bekommen und kann ihn sooo öffnen und füllen, bekleben, bestempeln und gestalten wann, wo und wie ich will. eine tolle sache! 








toll oder? ich war bzw bin immernoch hin und weg von dem werk! =) 

hach ja, heute war ein ruhiger tag, morgen wird silvester gefeiert und dann geht auch bald mein urlaub zu ende! viel zeit zum basteln blieb im dezember nun wirklich nicht.... 

liebe grüße 
mona

1 Kommentar:

  1. ein wunderschöner Kalender!
    Ich hoffe wir sehen uns in 2014 wieder
    Guten Rutsch wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen