23. November 2013

::: ein jahr detailansicht ::: gewinne einen dawanda-gutschein

am 12. november 2012 - genau vor einem jahr - ging mein blog online.

ich erinnere mich noch gut an meinen ersten eintrag bei dem ich noch gar nicht so recht wusste was ich hier alles posten werde. mittlerweile habe ich es auf mehr als 100 beiträge geschafft obwohl das kreative basteln nur eines meiner zahlreichen freizeitbeschäftigungen ist.


vielen dank für so viel zuspruch und interesse an meiner kreativen seite ;-). es ist wirklich schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen, ideen auszutauschen oder einfach bei einem netten plausch den alltagsstress zu vergessen.

darum...

365 tage sind es wehrt, dass man sie ehrt! darum hab ich mir gedacht es gibt eine kleine verlosung.

gewinnen könnt ihr einen gutschein von meinem lieblingsshop


::: DaWanda :::: 



bei DaWanda findet man immer tolle geschenkideen und neben schmuck, kunst oder kleidung auch tolle papiere, bänder sowie stempel.

schreibt mir einfach einen lieben kommentar und ihr erhaltet eine losnummer. zeit dafür habt ihr bis zum 23.11.2013 23:59 Uhr. einen tag später werde ich die auslosung vornehmen und bin jetzt schon ganz gespannt wer denn das glückslos bekommen wird. das glückslos wird random.org für euch ziehen.

gerne könnt ihr das folgende bild in eure sidebar einbinden.


ich wünsche euch viel glück!
ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona- da bin ich ja die erste die Dir zum Bloggeburtstag gratulieren kann!
    Weite viel Erfolg und Freude mit dem Blog und viele kreative Ideen wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elma, vielen dank für deinen lieben kommentar und die glückwünsche. die besten ideen entstehen meistens beim gemeinsamen basteln, ich hoffe das bekommen wir bald nochmal hin. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 1

      Löschen
  2. Liebe Mona,
    ein Jahr ist schon vorüber? Wow! Und soo viele tolle Werke auf schönen Fotos gibt es in deinen Seiten bereits zu bewundern. Gratuliere dir zu deinem wunderbaren Erfolg und wünsche dir von Herzen, dass dein zweites Blog-Jahr von mindestens genauso vielen herrlichen Ideen sprüht und wir auch weiterhin deine tollen Werke bewundern und uns davon inspirieren lassen können. Toi toi toi !!!
    Und da du ein klasse Burzeltag-Candy veranstaltest, nehm ich gleich einen großen Anlauf ............... heeeeee-hüpf .... und spring in dein Lostöpfchen hinein.
    Wünsch dir noch viele fleißige Kommi-Tippsler und Candy-Teilnehmer! (Dein Logo nehm ich natürlich gerne mit und verlinke es gleich auf meinem Blog zu dir.)
    Auf ein Neues ...
    alles Liebe und Gute und herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe momo,
      herzlichen dank für deine liebe zeilen und die glückwünsche. dank dir bin ich zur bastelleidenschaft gekommen und konnte/kann von dir viiiel lernen und mitnehmen. schön, wenn man so ein tolles hobby teilen kann. jetzt wo es draußen kühler wird und der winter naht wird es bald bestimmt wieder ganz viele neue kreationen von mir geben. ganz liebe grüße, lass dich drücken.
      mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 2

      Löschen
    2. Oh dankeschööön ... Ich freu mich genauso wie du, wenn wir zusammen basteln und uns austauschen. Wie viele tolle Werke sind dadurch bereits entstanden? Und dabei ist noch lange kein Ende in Sicht *strahl*
      Aha, mein Glückslos hat die Nr. 2 ... Hmmm ... was macht man denn, um das Glück ein bissi herbeizulocken? Dreimal über die linke Schulter spucken? Okee .. wird sofort .... tü-tü-tü ... erledigt! ;)))

      Löschen
  3. Liebe Mona,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein tolles Giveaway, ein Muss für Kreative....
    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin schön, dass du vorbei geschaut hast. ich liebe es auf deinem blog zu stöbern. deine sterne aus formboard sind wirklich toll geworden. ich wünschdir viel glück beim gewinnspiel...
      liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 3

      Löschen
  4. Moin Mona,
    Mensch, nun ist es auch bei dir schon ein Jahr her. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiter sehr viel Freude am basteln und beim bloggen und noch gaaaaanz viele von deinen wunderbaren Ideen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heidi, vielen dank =) jaaa so schnell vergeht die zeit. freut mich, dass dir meine ideen gefallen.
      ganz liebe grüße
      mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 4

      Löschen
  5. Hallo Mona,
    da gratuliere ich doch auch ganz herzlich, toll das Du auch das 1. Jahr geschafft hast.
    Ich hoffe auf viele weitere Posts von Dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten abend doris =)
      jipp, das erste jahr ist vorrüber, ging auch sehr schnell. dank der tollen bloggergemeinschaft und eurer tollen ideen, kann auch ich mich immer wieder inspirieren lassen. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 5

      Löschen
  6. Liebe Mona, dann gratuliere ich Dir jetzt auch mal ganz schnell und vor allem herzlich zum Bloggeburtstag. Ich bin ja, ehrlich gesagt, erst durch Deinen netten Kommentar bei mir auf Deinem Blog gelandet. Aber was ich bislang gesehen habe, gefällt mir sehr. Keep on crafting! ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....umso mehr freue ich mich über deinen lieben gegenbesuch. =) vielen lieben dank und viel spaß beim stöbern auf meinem blog. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 6

      Löschen
  7. Hallo Mona,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen in den kommenden Jahren.
    So, und jetzt schaue ich mich erstmal richtig um hier ;-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sylvia, vielen dank für deine lieben glückwünsche.schön dich hier begrüßen zu dürfen. viel spaß beim stöbern auf meinem blog, vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere und du kannst neue ideen mitnehmen. nachbasteln erwünscht. ^^
      - mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 7

      Löschen
  8. Hallo Mona!
    Ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gehüpft und finde deine Sachen allerliebst.
    Ich gehe gleich noch den anderen Blog ein wenig durchstöbern...Freitag is bei mir immer Bloghüpfen angesagt...da findet man durch Zufall-so wie eben..tolle neue Blogs.
    Ich als Dawandaliebhaberin würde mich gern mit in den Lostopf setzen.
    Liebe Grüsse
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kati,
      ich freue mich sehr, dass du übers bloghüpfen auf meinen blog gestoßen bist. =) so mache ich das aber auch oft, einfach von einem zum anderen hüpfen und immer wieder tolle neue sachen entdecken. schau dich ruhig gerne etwas um, vielleicht kannst du ein paar kreative ideen mitnehmen. du nimmst natürlich auch an der verlosung teil.
      habe mich sehr über deinen eintrag gefreunt und hoffe man läuft sich noch öfters über den weg.
      liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 8

      Löschen
  9. Hallo Mona!
    Schön dass wir mit Dir feiern dürfen und Du sooo ein schönes Candy machst!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Mach weiter so! Ich hoffe ich habe etwas Glück, denn ich LiEBE dawanda!!!!!!
    Viele Grüße Maria W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo maria, auch dich heiße ich gerne willkommen auf meinem blog und du darfst natürlich auch ins lostöpfchen springen.
      ganz liebe grüße
      mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 9

      Löschen
  10. Hallo Mona,
    auch mein Blog hat bald Geburtstag. Deshalb auf diesem Wege alles, alles Gute. Schaue immer mal gern bei Dir vorbei !!! Weiter so...
    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, carina. da bin ich ja mal gespannt und hüpfe auch gerne mal auf deinen blog. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 10

      Löschen
  11. ...Glückwunsch auch von mir,
    bin durch Zufall bei dir gelandet :O)

    liebe Grüße und
    noch einen schönen Sonntag

    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zufälle gibts =) umso besser, denn auch du erhältst die chance auf den dawandagutschein. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 11

      Löschen
  12. Oh, Verlosung und dann noch ein toller gutschein für dawanda.
    Herrlich, ich möchte dabei sein ;-)))
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe silke, willkommen auf meinem blog. schön, dass du den weg hierher gefunden hast. hast du denn auch schon eine idee was du im falle eines gewinnes bei dawanda shoppen würdest?
      viele liebe grüße
      mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 12

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wer kann bei der Versuchung widerstehen ?
    Ich auf jeden Fall nicht und deshalb hüpf ich ganz geschwind ins Töpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. inge =) auch du bist bei der verlosung dabei. ich liebe dawanda und wie ich sehe viele andere auch. da findet man wirklich immer was. ich wünsche dir viel glück. liebste grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 13

      Löschen
  14. Moin Moin aus dem bitterkaltem Hamburg

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und hoffe das noch viele weitere folgen werden. Der Gewinn ist gold wert. Ich würde mir dort ein Weihnachtsgeschenk aussuchen. Aber nicht für meine Kinder oder meinen Mann, sondern eines für MICH ganz alleine.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf aber nicht ohne Dir für Diese Möglichkeit zu danken.

    Lieber Gruß

    Inga
    Ps. Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo inga, du nordlicht, erstmal ein herzlicher gruß an meine lieblingsstadt! schön dich hier begrüßen zu dürfen.
      zu deinem weihnachtsgeschenk. recht hast du! würde den auch nur für mich gaaanz alleine verwenden *grins...
      viele liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 14

      Löschen
  15. Hallo,
    ich gratuliere auch recht herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Das Giveaway ist super - da bin ich gern dabei ;)
    liebe Grüße
    Bettina
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi bettina, auch dich begrüße ich ganz herzlich auf meinem blog. und bevor es los geht erhälst auch du noch ein los.
      liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 15

      Löschen
  16. Hallo,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag hier, ein fantastischer Blog, der Hintergrund ist klasse, wie alles andere auch!
    Ich bin sehr gerne Mitglied hier.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu petra, den tapetenwechsel gabs erst zum bloggeburtstag. habe mal etwas aufgeräumt und meiner momentanen vorliebe für holz pöatz gemacht. ich freue mich, dass dir mein blog gefällt und hoffe du schaust öffters mal zum stöbern vorbei.
      liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 16

      Löschen
  17. Hallo Mona, gratuliere zum einjährigen Bloggeburtstag!

    Schöner Name, und der Holzhintergund ist so richtig außergewöhnlich.

    (Ach je, und ich hab noch immer keinen eigenen Blog... naja vielleicht nächstes Jahr?)

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jasmin, vielen dank für deine glückwünsche. ich kann dich nur für einen blog ermuntern, es macht spaß zu posten und die eigenen ideen mit anderen zu teilen. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 17

      Löschen
  18. Hallo Mona,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Wunderschön und liebevoll ist er gestaltet, da wird man ganz neidisch. Also bitte mach weiter so.
    Danke für die tolle Gewinnchance, da muss ich doch einfach mal mein Glück herausfordern. ;-)

    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi mayania, was ein ausgefallener schöner name, gibts bestimmt auch eine tolle bedeutung zu. danke für die lieben glückwünsche. auch dir will ich die chance auf den gutschein geben und springst somit in den lostopf. ganz liebe grüße mona

      DU ERHÄLST DIE LOSNUMMER: 18

      Löschen