24. November 2013

::: ein jahr detailansicht ::: gewinnauslosung

guten abend ihr lieben.....

mein bloggeburtstag ist nun schon einige tage vergangen und das gewinnspiel ist abgelaufen. vielen liebe dank für eure teilnahme! via random.org habe ich die nummer für das glückslos gezogen.

hier ist das ergebnis:


somit geht das glücklos nach....


zu inga mit folgendem beitrag:


liebe inga, ich gratuliere dir von ganzen herzen und freu mich, dass du dir mit dem dawanda-gutschein eine weihnachtsfreue machst. melde dich einfach kurz bei mir und ich schicke dir gerne den gutschein zu.

an alle anderen:   vielen vielen dank fürs mitmachen! habe mich über eure lieben glückwünsche sehr gefreut.

ich wünsche euch noch einen schönen abend.
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    da freue ich mich aber sehr für Inga und gratuliere ihr von Herzen zu ihrem Gewinn. Danke, liebe Mona, für die Chance, dein wunderbares Candy zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inga,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich Total. Leider habe ich noch keine Anwort, auf meine Antwort auf Deine Frage gekriegt * Ach Du meine Güte .... wie hört sich das denn nun an.

    Also. Ich freu mich total das ich gewonnen habe . Meine Email ist
    saluje2005@hotmail.de Nur für den Fall das Mona meine G+ Nachricht nicht gekriegt hat. Da blick ich nämlich nicht so wirklich durch wie das geht mit den...Hangouts.. oder wie die heissen.. Egal.

    Lieber Gruß und vielen vielen dank für das Gewinnspiel und die Auslosung meinen Namens.

    Inga

    AntwortenLöschen