10. November 2013

bastelabend am letzten freitag

guten morgen liebe bloggerwelt,

am freitag war wieder unser bastelabend und dieser wahr schon weihnachtlich angehaucht.
wir haben weihnachtskarten gebastelt. diese wollte ich euch heute zeigen bevor ich gleich ins mainz05-stadion gehe.











was man mit einem prägefolder so alles machen kann =) ich war total happy in so kurzer zeit viele schöne karten zu zaubern.

auf der kreativ messe hatte ich mir das Envelope Punch Board gekauft. damit kann man wirklich tolle umschläge aber auch verpackungen zaubern:


ups, schon sooo spät? ich muss jetzt bald los. wünsche euch noch einen schönen sonntag!
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du gebastelt!
    GLG schickt dir elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wart Ihr aber hübsch kreativ! Tolle Karten hast Du da gewerkelt!
    Hast Du eine gute Quelle für Boxen.Anleitungen mit dem Board?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    hübsche Weihnachtskarten sind beim November-Treffen der Mainzer Bastelfreunde entstanden. Besonders gut gefällt mir die erste in deinem Post. Du hast dort separat noch einmal den Zweig mit transparentem Papier gestanzt und ihn mit dem farbigen auf der Karte kombiniert. Sie wirken dadurch wie leicht gefrostet. Ein sehr schöner Effekt!
    Den "Enveloper" liebe ich heiß und innig und freu mich schon ganz sakkrisch auf meinen Urlaub im Dezember. Dann bring ich das Teil zum Glühen ... ;)))
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen