2. Oktober 2013

gemeinsam basteln...

...ist immernoch das schönste!

am samstag habe ich elma besucht und mit ihr einen sehr schönen basteltag verbracht.

morgens startet ich mit meinem mini in richtung hessen. elma wohnt nur rund 15 km von mir entfernt sodass es schade ist, dass wir uns jetzt schon einige zeit kennen und es erst jetzt zu einem treffen gekommen ist. dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt und wir starteten sofort los mit dem bastelspaß. es entstanden viele schöne werke und wir konnten uns lange austauschen. es macht rießigen spaß gemeinsam kreativ zu sein und ideen auszutauschen.

gerne möchte ich euch die werke von dem tag zeigen:













liebe elma, es war ein sehr schöner tag und ich hoffe wir können das recht bald wiederholen.
vielen dank für die mit viel liebe gemachte eule! die ist soooo süß!







elmas beitrag zum basteltag könnt ihr auf ihrem blog lesen.

bastelt ihr auch öfters mit anderen zusammen? ich treffe mich regelmäßig mit den mainzer bastelfreunden und finde das eine willkommende abwechslung zum alleindasein am schreibtisch zuhause.

viele liebe grüße
mona 

Kommentare:

  1. Liebe Mona- auch für mich war es ein wunderschöner Tag! Und das werden wir bestimmt wiederholen! Du hast wirklich so viel gebastelt an dem Tag
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Elma ist eine ganz liebe (wie ich auch schon persönlich feststellen durfte). Schöne Werke habt ihr zusammen gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen