14. Oktober 2013

geburtstagskuchen-bausatz....

der geburtstagskuchen-bausatz ist wenn ihr mich fragt eine er tollsten ideen die es gibt. ich habe ihn vor langer zeit ma lbei miriD gesehen und dank ihrer tollen anleitung konnte ich schon einige freunde damit verzücken. heute zeige ich euch eine variante für einen herrn mit einer passenden karte:









die vorlage zum geburtstagskuchen-bausatz findet ihr hier.

ganz liebe grüße und noch einen schönen abend
mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    boooahhh, die Bilder sind ja riiiesig. Besser zu sehen wäre es, wenn sie eine Nummer kleiner wären. Dein Bausatz sieht fantastisch aus.Die Karte sieht ganz wunderschön dazu aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uppps, da war was schief gelaufen! Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Diese Boxist ganz toll!

    Ich mag die auch immer gerne basteln
    DeineBilder sind wirklich sehr groß

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleines ganz Groß, oder wie sagt man ;-)
      Ja ist leider was schief gelaufen beim einstellen, konnte es heute morgen berichtigen.
      Liebe Grüße
      Mona

      Löschen
  3. hallo, Mona
    eine ganz wundervolle Umsetzung des GKB's!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,
    die Box ist dir super gelungen ... perfekt für einen männlichen Geburtstagskuchenbausatzbastler (hihi). Deko und Gestaltung hast du prima aufeinander abgestimmt. Allerdings bin ich jetzt seeeehr neugierig zu sehen, was genau auf den beiden Tickets steht, die du auf dem Foto zur Hälfte 'versteckt' hast (der Naseweis lässt grüßen *ggg*).
    Auf jeden Fall ist deine Box eine würdige TOP 1 und ich freue mich sehr, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen