6. Oktober 2013

bilder vom bastelabend...

....es ist wieder sonntag und das wochenende liegt fast hinter uns. am freitag war wieder bastelabend mit einer menge spaß, viel gequatsche und einigen tollen kreationen. thema des abends war dieses mal:

HELLOWEEN

ein thema bei dem ich nicht gleich juhuu schreie! auch meine stempelsammlung gibt da rein gar nichts her. ich war froh über zwei bogen helloween-papier zu verfügen. aber seht selbst was durch meine hände an diesem abend entstanden ist: 









ich wünsche euch einen schönen sonntag!
ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. richtig gruselig! Hast ja fleissig gebastelt!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Leider ist mein Giveaway bereits beendet, aber es gibt in der nächsten Zeit weitere.
    Für Halloween müsste ich mir auch mal was überlegen, wenn ich deine Bilder so sehe!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen