4. September 2013

listmann & co.

neben listmann & co. bin ich froh über eine filiale von depot hier in mainz!

neben viele tollen dekorations-- und eintrichtungsartikeln finde ich hier immer wieder tolles bastelzubehör...depot wechselt auch öffters im jahr sein sortiment sodass es oft was neues zu stöbern gibt.....

bei meiner letzte runde habe ich folgende tolle sachen entdeckt:



informationen und preise findet hier hier:

Klebeband/Masking Tape
Stempel "Herz"
Wäscheklammern mit Print


pssscht: wusstet ihr schon, dass depot auch eine SALE%-ecke hat? hier kann man das ein oder andere gute schnäppchen machen.....

viel spaß beim stöbern....
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. ja- da stöbere ich in -Wiesbaden auch gern- wenn ich mal in die Stadt fahre
    letztens hatten sie selbstklebende Spitze- die war toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post, liebe Mona!
    Danke für die Infos. Ich glaub, ich muss heute Mittag uuuunbedingt auch mal wieder ins depot *grinsbreit*.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen