20. September 2013

freitags-füller #234



1.  Warum werde ich  selbst nach dem zweiten Kaffee nicht richtig wach?

2.  So soll es sein / So kann es bleiben / So hab ich es mir gewünscht / Alles passt perfekt zusammen / Weil endlich alles stimmt / Und mein Herz gefangen nimmtbleiben. *laut mitsing*
3.  Es ist bei weitem nicht mehr so warm wie vor zwei Wochen *brrrrr*.

4.  Ich habe kürzlich Yoghurt mit frischem Obst  zum Frühstück wieder für mich neu entdeckt.

5.  Wie die neue Bundesregierung aussehen wird werden wir am Sonntag sehen.

6.  Alles was mir in die Hände fällt sind Sachen die ich gerne horte. Für einen Krebs im Juni wohl normal ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Cocktail mit meinen Freunden, morgen habe ich einen Tag auf dem Bogenplatz geplant und Sonntag möchte ich das leckere Essen mit meiner Familie genießen!

Habt ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Mona

Kommentare:

  1. Mona- es war schön dich hier zu haben- das wiederholen wir mal !

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Klar machen wirs nochmalö- und dann mit Moni! Und es hat heute Nicole auch Interesse angemeldet! 4 könnten Platz haben oder?

    AntwortenLöschen