16. September 2013

endlich die werke vom bastelabend!

....hallo ihr lieben,

die abstände zwischen meinen posts werden auch immer größer! bei dem wetter bin ich auch mehr draußen und unterwegs als am pc. trotzdem möchte ich heute noch die werke vom letzten bilderabend zeigen. dieses mal hatten wir uns ein thema rausgesucht und jeder hat passend dazu sein material mitgebracht.

erstmal ein paar impressionen von dem herrlichen abend...





aber nun endlich die bilder meiner karten die ich gebastelt habe an diesem Abend. Thema war:

*trommelwirbel*.......

::: HERBST ::::





sooooo das wars wieder....
freu mich schon auf den nächsten bastelabend und das "gruselige" thema steht auch schon fest...

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona- das sind ja schöne Karten!
    Freue mich schon auf nächste Woche!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    da sind dir sehr schöne Karten vom Basteltisch gehüpft.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mona,
    tolle Fotos hast du von unserem schönen Basteltreffen geschossen. Ich freu mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen.... Dann wird's richtig schön g r u u u s e l i i g ... hahaha
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,
    wunderschöne Karten habt ihr bei dem Basteltreffen gebastelt. So ein Basteltreffen ist immer ein Erlebnis und man hat soviel Spaß zusammen kreativ zu sein. Deine Herbstkarten sind wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen