27. September 2013

einladen mal anders...

...ihr kennt die typische einladung zu einem runden geburtstag...meiste eine klappkarte mit einem bild aus vergangenen jahren und einem schlauen spruch gepaart mit den wichtigen informationen zur feier in reimform...aber diesesmal sollte es etwas ausgefallenes sein...


...also habe ich eine einladung der anderen art gebastelt...

man nehme eine mit flaschen gefüllte coca cola-kiste aus holz. geschätze 60 jahre alt!! 








ich hoffe euch gefällt meine einladung genauso gut wie den gästen! =)
ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
mona

Kommentare:

  1. eine super Idee!

    GLG Elma - die sich auf heute freut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    das ist ja mal ne hammer Einladung. Super tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. was für eine coole Idee ist das denn ...? Einfach nur klasse !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    wirklich außergewöhnlich und außergewöhnlich schön. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA Hammergenial, das würd mir auch gefallen. Ich hab schon gesehen das man sich die Flaschen bedrucken lassen kann, das ist genial.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Extrem schööööööööön!

    .. hab mich gleich mal bei dir eingetragen! Freu mich!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wo bekommt man denn so eine tolle Colakiste her, so eine hätte ich auch gerne :)
    Die Idee ist voll genial
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja der WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!!
    So was Cooles hab ich noch nie gesehen! Wow! Und solche Etiketten kann man sich bedrucken lassen? Wo denn?
    Magst Du uns verraten?
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen