2. September 2013

ein stückchen liebe...

guten morgen,....
heut möchte ich euch ein love-book für meinen freund zeigen. ihr kennt sicher die vorlagen aus graupappe aus denen man so schöne bücher machen kann.


solch eins habe ich mir aus pappe nachgebastelt und dann hübsch verziert für meinen schatz. das buch beinhaltete konzerttickets für berlin.



 


mein freund hat sich sehr über das kleine "buch" gefreut und über die konzertkarten umso mehr! =)
die buchstaben kann man sich ganz leicht in word selber zaubern und aus pappe dann ausschneiden.

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. das ist ganz toll - kein Wunder das er sich darüber gefreut hat
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    Alben in Buchstaben-Form sind etwas ganz Besonderes und immer spannend in ihrer Ausgestaltung. Wenn sich darin dann auch noch tolle Gutscheine verstecken und LOVE im Spiel ist, ist das kaum mehr zu toppen. ;)) Du hast dir ein klasse Geschenk für deinen Schatz einfallen lassen und es prima umgesetzt.
    Herzlichen Dank, dass du auch in dieser Runde der 'TOP 1 des Monats' wieder mit dabei bist und uns dein hübsches Album in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge und beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen