4. August 2013

...mit dem boot auf dem rhein & geburtstagskarte

heute waren wir mit freunden auf dem rhein. ein richtig schöner tag um mit einem boot beim 24 grad wassertemperatur fluss auf und abwärts zu fahren.





herrlich, oder? so kann man den sonntag entspannt und mit jede menge fun verbringen.
wieder zuhause habe ich dann die geburtstagskarte zum 40. geburtstag fertig gemacht:









die falttechnik hat mir moni von der stempelgaudi letzte woche gezeigt. sie eignet sich prima um einsteckkärtchen o. ä. in der karte unterzubringen.

so nun muss ich aber ins bett, wünsche euch allen nich einen schönen abend
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. So den Tag zuverbringen ist ja herrkich! Und Deine Karte gefällt mir auch
    LG aus dem Norden
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Einen Sonnentag auf dem Boot zu verbringen
    ist ja mega klasse und da würde ich auch nicht nein sagen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    die Karte ist dir super gelungen und sieht klasse aus mit den getanzten Dekos. Wie du die Lattice-Die eingesetzt hast, gefällt mir sehr. Ein hübscher und dekorativer "Hintergrund"! Deine Idee werde ich gleich mal in meinem Ideen-Block notieren ;))) - Danke dir für deine tolle Inspiration!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen