9. August 2013

mein erstes layout...

während ich gerade in berlin bin möchte ich euch nicht ganz ohne einen lieben post von mir ins wochenende entlassen. 

heute möchte ich euch gerne mein erstes layout zeigen. spontan ist aus einem foto und papierresten sowie ein paar kleinen zusätzen ein schönes layout entstanden. ich bin ganz ehrlich ein kleines bisschen stolz auf mich. es gefällt mir richtig gut! meinen freund musste ich leider etwas unkenntlich machen:





das bild ist bei der spontantour nach paris entstanden. wir sind mit einem transporter mit sechs personen nach paris, haben den ganzen tag sightseeing gemacht, abends silvester gefeiert (ohne feuerwerk), im transporter mit alle mann geschlafen und dann am nächsten morgen wieder zurück in den heimathafen gefahren. zu der zeit lief ich gerade an krücken mit einer schiene am bein, weil ich mir 4 wochen zuvor das knie verdreht hatte. trotzdem hatten wir sehr viel spaß und einen tollen "kurzurlaub" mit wenig schlaf. =) 

heute  bin ich in berlin mit paar freunden, ein kurzurlaub mit wenig programm, wenn man die beiden konzerte auf denen ich rumspringe (die toten hosen & die ärzte) nicht mitzählt. ^^ jippphhihihi...

ich wünsche euch ein sehr schönes wochenende, ich selbst melde mich dann spätestens montag wieder zurück und kann euch hoffentlich bald schon mein zweites layout zeigen. 

ganz liebe grüße 
mona





Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    das Layout ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut. Was mir aber mindestens genauso gut gefällt ist die Geschichte dazu.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    aus eurem Spontan-Trip nach Paris ist ein Spontan-Layout entstanden: Und das ist dir fantastisch gelungen! Wenn nachträglich ein solch liebevolles und herziges LO entsteht, war euer Ausflug nach "Fronkraisch" absolut spitzenmäßig.
    (Und das war wirklich dein allererstes LO? Kaum zu glauben ... Du bist ein Naturtalent!!!)

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    jetzt bin ich happy, dir hier gleich nochmal einen lieben Kommi zu tippseln, denn du nimmst mit deinem tollen LO an der 'TOP 1 des Monats' (August) teil und präsentierst uns deine gelungene Collage auch in der Lieblingswerke-Galerie. Herzlichen Dank, dass du uns auf deinem Kurztripp ins Franzosenland nachträglich mitreisen lässt.
    Ich freue mich sehr, dich in der 3. Runde der Challenge wieder begrüßen zu dürfen und danke dir für's Zeigen deines Rückblicks, in dem du schöne Erinnerungen an einen herrlichen Ausflug festgehalten hast.
    Für die Challenge wünsche ich dir viel Spaß, Freude beim Stöbern und .. jetzt heißt es feste die Daumen drücken für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen