30. August 2013

freitags-füller #231

...die blogpause ist vorbei und ich starte direkt wieder mit einem freitags-füller!

1.  Wie kann ich am besten ein paar Stunden an den Tag dran hängen? Ich hätte so viel vor!

2.  Ich mag keine Schnitt-Blumen man hat doch länger von Ihnen auf einem Feld oder im Topf!!!

3.  Meine Haare müssen bald mal wieder eine Schere sehen, ich war schon ewig nicht mehr beim Frisör.

4.  Auf der Arbeit versuche ich seit Monaten eine Handysnchronisation zum laufen zu bringen und es klappt nun auch endlich! *freu.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Kirschen und die gibts das ganze Jahr aus dem Glas ^^.

6.  Oh mein Gott, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer guten Freundin, morgen habe ich die Hilfe beim Kerbewagenbau geplant und Sonntag möchte ich meinen Freund lecker ausführen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr bei Barbara finden.

ganz liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mona------ dann viel Spass heute! Und denk dran: 21.9.!
    Wir telefonieren noch ok?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen