16. August 2013

freitags-füller #229

Guten Morgen!

Ich habe mich gut erholt von Berlin und bin seit zwei Tagen wieder am arbeiten. Da mein Aufbewahrungsschrank am Montag zusammengestürzt ist, blieb bisher keine Zeit meine kreative Ader auszuleben. Momentan gilt es den Schrank wieder ordentlich zusammen zu schrauben und neu einzuräumen. Die beste Gelegenheit mal wieder auszumisten.


1.  Was wäre, wenn ein langsames Neutron auf einen Atomkern trifft?

2.  Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in der Sonne. Ich bin froh über die momentanen Temperaturen und freue mich, dass die letzte Hitzewelle bevorsteht und es danach so bleibt. =)

3.  Nächste Woche Montag habe ich Urlaub. Mein Freund hat mir versprochen wir würden dann ins Schwimmbad gehen. Ich bin gespannt!

4.  Ich bezweifel, dass alles was wir ins All schicken auch wieder zurückkehrt .

5.  Ich fordere ____________.

6.  Der Weg, mach er noch so lang sein, der Weg, er ist trotzdem zu bewältigen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bastelabend bei den Mainzer Bastelfreunden in Weisenau, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich abrocken auf "Rock im Pott" in Gelsenkirchen!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen