2. August 2013

freitags-füller #227



1.  Endlich Wochenende!

2.  Für mich zählen die wichtigsten Fakten. Man sollte sich nicht von kleinen Dingen ableiten lassen.

3.  Die nächste Reise beginnt am kommenden Donnerstag. Es geht nach Berlin!

4.  Ein guter Kaffee ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob es nächste Woche wieder so warm wird, mir reicht es langsam.

6.  Heute Mittag geh ich mit meinen Mädels Eis essen, ich freu mich, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend am Schreibtisch, morgen habe ich einen bummel durch den IKEA und das Loop5 in Weiterstadt geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden auf dem Rhein Boot fahren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar von Barbaras Blog verlinken. Viel Spaß beim Ausfüllen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen