2. August 2013

flaschenanhänger und grußkartenglück...

gestern nach der arbeit stand erstmal das bogentraining an der tagesordnung. nach 1,5 stunden in der prallen sonne waren wir froh wieder zuhause zu sein. mein freund machte es sich auf dem sofa gemütlich und ich hab seinen schreibtisch belagert. am mittwoch hatte ich mir einen levantiner-schwamm vom müller drogeriemarkt für 2,49 euro geholt. die findet man dort im bereich für die aquarell-malerei. nachdem ich den namen eben mal gegooglet habe und nun weiß wofür den andere menschen benutzen ist mir doch bisschen schlecht. naja, wischtechniken lassen sich damit jedoch prima ausführen. 



diesen flaschenanhänger habe ich damit gezaubert und dafür zwei verschiedene su-stempelfarben benutzt




die blumen habe ich mit echten blütenständen verziert, die getrocknet momentan meine vase füllen.


 ich finde der schwamm erziehlt eine einzigartige struktur und farbmischung.

bei dieser nächsten karte habe ich einfach mal in die kiste mit vorbereiteten elementen gegriffen. den kreisrundenausschnitt mit dem "alles gute"-spruch habe ich erst kürzlich von der lieben moni bekommen. ich finde er passt sehr gut zu der karte, welche auch so neutral gehalten ist, dass sie nicht nur zu geburtstagen eingesetzt werden kann. 



nun freue ich mich aufs wochenende und hoffe meine karte für einen 40. geburtstag wird auch bald fertig.

liebe grüße

mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    das sind ja tolle Werke geworden!!! Der Flaschenanhänger hat's mir angetan...Suuuuuuuuuuper-Farben, Deko und der Spruch ist so schön....!!!

    LG aus dem heißen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja tolle Karten kreiert!

    Schönes Wochen ende wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    deine gewischten Arbeiten sind 'ne Wucht - tolle Farben, toll gewischt und wieder fantastisch dekoriert. Von welchen Blüten stammen denn die getrockneten Rispen? Sie passen zu den gestempelten Blumen wie dafür gemacht! Herrlich.

    Jaaa und das edle Leinenstruktur-Papier ist eine wunderschöne Basic für deine Blätter-Collage.
    Sehr schöne Werke zeigst du uns. Vielen Dank für deine klasse Inspirationen.

    Begeisterte Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen