7. August 2013

ein versuch...

dieser kleine schlingel ist mir beim aufräumen in die hände gefallen, größe und farbe haben es mir angetan. zugleich kam mir die idee damit eine karte zu basteln. 


es ist ein kleiner grüner gummiring der mich auf folgende idee brachte:


eine bunt-verrückte karte zum geburtstag. die runden kreise hüpfen auf dem papier rum und bringen bestimmt freude. mir hat das bastel auf jeden fall ziemlichen spaß gemacht *lach.

sooo, ich mach mir jetzt mal was zu essen und genieße noch den schönen abend 
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. super Idee- liebe Grüße aus dem Norden von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    das ist ja mal eine klasse Idee. Die Karte sieht witzig aus. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    eine witzig-fröhlich-bunte Karte ist aus deinen recycelten Gummi-Ringen entstanden.
    Ich gratuliere dir zu deinen fantastischen Ideen!

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine bunt lustige Karte! Gefällt mir gut :-)
    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen