13. Juli 2013

süße grüße zum wochenende...

wer verschenkt gerne süße grüße? wie schnell hat man mit einer leckeren tafel schoki oder etwas anderem süßem einer lieben person eine freunde gemacht. manchmal sind es die nachbarin, die die pakete annehmen oder eine liebe freundin die einem geholfen hat. manchmal will man aber auch einfach nicht irgendwo mit leeren händen dastehen.

für solche momente habe ich meistens schokolade im schreibtischcontainer und auch zuhause in einer kleinen schatztruhe...


passend zu den süßen grüßen habe ich ein karte gebastelt. diese werde ich zusammen mit einer großen tafel schoklade verschenken:




diese farbkombi habe ich auf irgendeinem blog beim durchstöbern der unzähligen kreativen blogs gesehen. herrlich oder?

ich verabschiede mich dann mal ins wochenende!
viele liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. so nett verpackte Schoki schmeckt noch besser!
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    da will man doch gerne was Süsses!!! Supertolle Karte ist das!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    eine einfache aber sehr schöne Karte, gefällt mir!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen