19. Juli 2013

sommerfrische...


...der sommer bleibt hartnäckig und hält an den heißen temperaturen fest. von abkühlung keine spur, da hilft im büro (ohne klimaanlage) ein ventilator und ein kühles getränk was ein bisschen frische rein bringt. mein favorit ist: 

wasser mit minzblättern und limettenstückchen

bei diesem wetter muss man viel trinken um den höheren flüssigkeitsverbrauch auszugleichen. ich hab beobachtet, dass ich viel mehr trinke wenn das wasser bisschen geschmack hat. so gieße ich immer wieder mein wasser mit etwas minze und limettenstückchen auf. zusammen mit eiswürfeln ist das für mich eine perfekte abkühlung und zudem auch gesund.


genießt die sonne und den herrlichen sommer!
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Huhu Mona,

    yummiiii ... und lecker aussehen tut's obendrein! ;)

    Für die kommende Woche sollten wir uns rechtzeitig einen großen Vorrat an Minze und Limetten zulegen: die Wetterfrösche verkünden noch heißere Temperaturen an, als wir jetzt schon haben ... bis 35 °C ... wääääh ...
    Dann aber nix wie her mit den erfrischenden, kühlen Drinks :D

    liebe Grüße aus der Nachbarschaft (auch ohne Klimaanlage - dafür mit Jumbo-Puste)
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. na dann mal Prost- ich habe Zitrone im Wasser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen