22. Juli 2013

natur pur...

guten morgen liebe bloggerwelt!


mark twain sagte einmal:

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

recht hat er! und so verweilte ich am wochenende am rhein, auf einer obstwiese unter schattigen bäumen oder schlenderte an feldern vorbei und habe die freie zeit ohne terminstress in der natur genossen.


 - - ein warmer sommerabend am rhein in mainz - -

- - sonnenstrahlen blitzen durch die dichten kirschbaumblätter - -

- - die weizenfelder rascheln im wind - -

hattet auch ihr ein entspanntes wochenende?
ich wünsche euch einen guten start in die woche
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Liebe Mona,

    das ist genau die richtige Einstellung. Wir wohnen ja auch gleich am Rhein und hatten wohl gestern die gleiche Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. meines war richtig faul.-) tat aber gut
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen