1. Juli 2013

moin moin aus hamburg | teil 2

hach mensch wie schnell ist so ein geburtstag doch vorbei! samstagabend haben wir uns die mitternachtsshow im schmidts tivoli gegönnt. ein herrliches vergnügen, beidem kein auge trocken bleibt! danach feiert wir bis zum beginn des hamburger fischmarktes auf der reeperbahn meinen geburtstag. der fischmarkt ist doch immer wieder ein besuch wert. allein schon die vielen touristen die sich da tummeln und die fischbrötchenstände bevölkern. langsam ging dann auch schon die sonne auf und es ging zurück ins hotel...


am sonntag zeigte sich hamburg mal wieder von seiner besten seite...regen....wolken....ab und zu ein bisschen sonne und gaaaanz viel wind.....




...im ganzen war es trotzdem ein schöner kurzurlaub in hamburg und ich habe jetzt erstmal viiiel schlaf nachzuholen!

ein ganz großes dankeschön auch für die liebe geburtstagspost und die lieben geschenke!

einen guten start in die woche
mona



Kommentare:

  1. da hast du Hamburg ja in vollen Zügen genossen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, und musste gestern erstmal jede menge schlaf nachholen =)

      Löschen
  2. Moin Ute,
    ach Mensch, ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit. Zu Glück bin ich hier noch vorbeigekommen. Ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir nur das Beste. Einen tollen Kurzurlaub hast du verlebt, gar nicht so weit weg von meiner Stadt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute? Ich bin leicht verwirrt! Trotzdem danke für deine Glückwünsche!

      Löschen
  3. Hallo Mona,

    oh in Hamburg war ich letzten Monat auch. Eine schöne Stadt.
    Schau doch bitte mal bei mir vorbei, da gibt es was für dich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen