14. Juli 2013

mein gewinn ist da...

...und die überraschung war groß!

in meinem beitrag vom 07.07.2013 habe ich euch von meinem gewinn bei karoliebe erzählt.
am freitag ist dann post bei mir angekommen und die freude war groß!
irmgard hat mich nicht nur über die tolle tasche staunen lassen, sondern auch über einen sehr schönen schlüsselanhänger mit meinem namen drauf! ist der nicht toll?


er hat direkt seinen platz an meinem haustürschlüssel gefunden. die tasche wird die tage mit meinem bastelwerkzeug bestückt! =)


vielen liebe dank, liebe irmgard! *vorfreudeimdreieckhüpf*
eure mona

Kommentare:

  1. gratuliere- was ein schöner Gewinn
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    das freut mich sehr, dass ich dir auch mit dem Schlüsselanhänger eine Freude bereiten
    konnte.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen