2. Juli 2013

mein beitrag zu 'Meine TOP 1 des Monats'

guten morgen ihr lieben,

moni von der stempelgaudi hat seit dem 01.07.2013 die challenge 'Meine TOP 1 des Monats' ins leben gerufen. hier könnt ihr monatlich alles aus den Bereichen stempeln, scrappen, falten und weiteren interessanten papier-arbeiten zeigen. 

hier mein beitrag dazu:

--- bewegliche geburtstagskarte ---

(das schiff kann auf den wellen hin und her gleiten)

 


wenn auch ihr lust habt,das eigene top 1-werk des monat mit anderen zu teilen, besucht einfach den blog von stempelgaudi und verlinkt euren beitrag! es gibt auch was zu gewinnen! als viel erfolg!


viele liebe grüße 
mona



Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    supertolle Karte!!! Farben und Motiv sind wunderschön!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    das ist eine ganz tolle Idee und Du hast sie
    genial umgesetzt - gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen