28. Juli 2013

für das kleine schleckermäulchen...

...meine beste freundin war gestern zu besuch und sie hat ein kleines streifenhörnchen. für den kleinen django (so heißt er) habe ich ihr beim letzten einkauf im zoo palast einen leckeren eiweiß cocktail mitgebracht.

darin sind kleine larven, mehlwürmer, heuschrecken, schrimps und grillen..... für den kleinen nager also genau das richtig. =) 

über das geschenk hat sich meine freundin sehr gefreut, auch dass es so schön verziert mit einem kurzen spruch und meiner lieblingsstanze war. seht selbst:





jetzt gehts erstmal raus an die luft, habt noch einen schönen sonntag.
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. toll verpackt- aber der Inhalt -ihhhhhhhhhhh Würmer !.-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    hihi da muss ich mich Elma anschließen wirklich wunderschön
    verpackt aber der Inhalt ist bei mir auch ihhh. Wie gut, dass
    ich kein Streifenhörnchen bin. Ich würde verhungern ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,

    da wäre ich aber gerne das "kleine Schleckermäulchen".... grins!!!
    Die Verpackung ist supertoll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mona,

    ich bewundere dich ... huaa ... Würmer .. liiiiiieeebevoll verpackt jaaa, keine Frage. Nur schüttelts mich grad bei dem Gedanken, die Dinger anfassen zu müssen (selbst wenn sie von einer meterdicken Verpackung umhüllt wären). Wie gut, dass ich kein Streifenhörnchen bin und auf die Krabbeldinger steh!!!
    Oh Mann, bei dem Anblick in der Tüte krieg ich keine Gänsehaut .. nee, das sind schon richtige Elefantenpickel ... schüttel ...

    Trotzdem: hübsch verpackt für's Hörnchen ;)))

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen