12. Juli 2013

freitags-füller #224

guten morgen ihr lieben, 
es ist endlich wieder freitag und das wochenende steht bevor. muss heute noch einen kuchen backen und einiges erledigen. mein arbeitstag wird daher recht kurz sein und viel zeit zum basteln bleibt da auch nicht. dafür gibt es heute den freitags-füller von scrap-impulse:




1.  Jetzt gibt es erstmal einen leckeren Kaffee, bin schließlich schon seit halb sieben auf der arbeit.

2.  Ich mag keine Stachelbeeren, könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Zitronengras gehört zu einem guten Thai-Essen. *jamjam

4.  Man findet mich nicht auf Facebook, weil ich mich erfolgreich gegen einen Account sträube.

5. Mir persönlich schmeckt ein Rumpsteak, wenn es noch blutig ist.

6.  Ich bin recht zuverlässig. Daher stören mich Menschen, die es nicht sind!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bierbörse in Mainz, morgen habe ich einnen Besuch in der Heimat geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig Zeit mit meiner Mama genießen!

huch, wir sind ja schon wieder am ende...
dann mal einen guten start in den tag und ein schönes wochenende...

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Spass auf der Bierbörse...was issen des eigentlich?
    und hab einen klasse Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen