7. Juli 2013

der bastelabend am freitag...

...war wieder großartig! wir haben viel gelacht und gequatsch! in lockerer runde konnten wir uns austauschen, ideen teilen und auch das basteln kam nicht zu kurz.

neben ein paar kleinen eulen, die ich für meinen vorrat gebastelt habe, ist auch eine karte zum geburtstag entstanden:





---

die liebe steffi von papierstübchen  hat mich mit einem burzeltagsgeschenk überrascht. es gab eine super schöne box mit streichzartem inhalt:


neben leckerer erdbeer-bananen marmelade war ein kleines büchlein drin, indem fotos oder sprüche seinen platz finden können....eine tolle idee, liebe steffi. ich hab mich rießig darüber gefreut.

---

die liebe momo von stempelgaudi hat mir mit einem besonderen geschenk in der letzten woche eine große freunde gemacht....neugierig was es ist? das könnt ihr hier in ihrem post dazu sehen: http://stempelgaudi.blogspot.de/2013/07/mit-sommerblumen-gruen-und-einen.html

XOXO

nun verschwinde ich ins bettchen, morgen fängt eine neue woche an, für die ich fit sein muss.
ganz liebe grüße und eine gute nacht
mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    supersüße Eulen und eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt!
    .... ein tolles Geschenk hast du auch bekommen!!!
    Übrigens: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Geschenk und deine Eulen sind so niedlich!
    Lg + schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona - wunderschöne Karte!
    LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    mit Eulchen gewinnt du bei mir immer ;))) Deine Karte ist schön schlicht und wieder liebevoll gestaltet. Der geprägte Hintergrund putzt das Ganze und schenkt deiner Karte den edlen Rahmen.
    Zweige und Spruch sind toll arrangiert ... eine zauberhafte Mona-Karte ist entstanden.

    Ich freue mich sehr, dass du auch in der zweiten Challenge-Runde wieder mit dabei bist und deine schönen Arbeiten in der Lieblingswerke-Galerie mit uns teilst. Ich wünsche dir viele begeisterte Besucher und einen Zuwachs in deiner Leser-Galerie.

    Hab viel Spaß in der Challenge, beim Stöbern in den anderen teilnehmenden Blogs und toi toi toi für die Auslosung des Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht sooo schön aus...klasse. Die Art von Karten mag ich total gerne. Ja wirklich ein Top 1.
    Auch die Eulen sind klasse, niedlich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen