23. Juni 2013

zum geburtstag...

...zweier sehr lieber menschen brauchte ich ein geschenk und natürlich passend dazu eine karte!

der kleine neffe von meinem freund wird heute drei jahre alt. es gibt zwei super süße bücher von janosch voll toller geschichten. dazu habe ich diese karte gebastelt.



den stempel von su habe ich komibniert mit dem schriftzug "zum geburtstag" von http://inkystamp.blogspot.de. die tollen farben kommen durch das kaleidacolor stempelkissen mit dem farbmix "country".

die zweite karte ist für eine ehemalige arbeitskollegin und auch sehr gute freundin. den text habe unkenntlich gemacht. das schiff lässt sich hin und her schieben.




in der kleinen box versteckt sich noch bisschen schoki, da das hauptgeschenk der text auf der karte ist =) ich verrate nur so viel...es ist eine schiffstour ;-)

mit dieser karte nehme ich auch an der "TOP 1 des Monats" bei der Stempelgaudi teil!



soooo jetzt pack ich schnell zusammen und verschwind im bad, werde bald abgeholt.
wünsche euch einen schönen sonntag!

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. was eine tolle Karte- schön bunt - was ganz feines für einen kleinen Jungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,

    das ist ja eine total süße Karte - die kommt sicher gut bei dem kleinen Mann an!!!
    Auch die für die Freundin ist supertoll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    ich bin begeistert von deinen schönen Arbeiten. Die Geburtstagskarte für den Jungen mit den süßen bunten Zugmotiven + farblich perfekt passendem gestempelten Schriftzug - dazu das Geschenk im Eulen-Papier .. Da fängt sogar mein Erwachsenen-Herz sofort an zu schwärmen.

    Deine Glückwunsch-Karte mit dem versteckten Schiffstour-Hinweis ist dir super gelungen. Du hast echt geniale Einfälle! - Und man kann das Schiffchen hin- und herbewegen? Wie hast du das gemacht? -

    Für deine Teilnahme mit diesen besonderen Werken an der 'TOP 1 des Monats' bedanke ich mich ganz herzlich. Ich freu mich, dass du mitmachst und deine schönen Arbeiten in der Galerie präsentierst.
    Viel Spaß bei der Challenge, beim Stöbern in den anderen "Galerie-Seiten" und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen