8. Juni 2013

werke vom bastelabend...

wie versprochen nehme ich mir die zeit um die werke vom gestrigen bastelabend der mainzer bastelfreunde zu zeigen. es war kein gewöhnlicher bastelabend. wir hatten was zu feiern...

>> 1 Jahr Mainzer Bastelfreunde <<

nun gibt es uns wirklich schon ein jahr! wie die zeit vergeht. unsere gruppe ist auf 14 bastelbegeisterte gewachsen und das letzte jahr hat viele tolle werke hervorgebracht. moni hat uns anlässlich unseres jubiläum mit einer super süßen überraschung eine freunde gemacht....seht selbst:




jamjam* 
liebe moni, danke für die tolle überraschung und die ebenso tolle organisation unsere gruppe!

xxx

und nun möchte ich euch nicht länger auf die folter spannen, wir haben uns gestern der wisch- und layertechnik zugewandt. seht hier meine ergebnisse:

leider nur halb fertig geworden =) 





auf glossy-papier wirkt die schwarze stempelfarbe viel kräftiger! 

der abend ging wieder sehr schnell vorbei und wir hatten eine menge spaß...

liebe grüße 
mona


1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,
    dankeschön für deinen Hinweis zu unserem Einjährigen *freu* und dass du uns deine tollen Karten zeigst, die beim letzten Treffen entstanden sind. Die Leuchtturmkarte hat's mir ja nach wie vor angetan [Insider-Anm.: Jaaa, irgendwann kapier ich auch das doppelte Maskieren ;))]. Die Karte ganz unten zeigt einen besonders interessanten Wisch-Effekt. Das sieht echt klasse aus. Wie das geht, musst du mir beim nächsten Treffen bitte unbedingt mal zeigen.
    Neugierige und gespannte Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen