8. Juni 2013

idee während dem aufräumen...

ich lasse mich sehr leicht bei der hausarbeit ablenken....was nicht immer schlimm ist, weil dabei die kreativsten dinge bei rum kommen...

beim aufräumen ist mir ein alter keilrahmen in die hände gefallen, den ich mal mit acrylfarbe bemalt hatte. das bild war nicht wirklich schön, aber der rahmen brachte mich auf die idee daraus ein neues accessoir für mein badezimmer zu gestalten. dies muss dann natürlich auch einen praktischen zweck erfüllen.

auf den planken rahmen habe ich drei drahtleinen gepspannt und mit tackerklammern befestigt.
daran hängen jetzt meine ohrringe.







voila, wieder ein teil aufgeräumt und meine ohrringe haben einen dauerhaften platz ;-)

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. ...das ist ja eine wundervolle idee, liebe mona....und gleich mehrfacher nutzen....prima....
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende und viel freud beim nächsten aufräumen...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. was eine tolle Idee! Prima
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Coooole Idee, Mona. Und noch dazu ein echt hübscher Hingucker!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. super idee!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,
    die Idee ist ja toll, ich suche meine irgendwie ständig...
    ich hab keine Mailadresse von dir gefunden, deshalb antworte ich dir einfach mal hier :)
    Die Stanze die ich verwendet hatte, heißt "Zarter Zweig" (ich hab ihn von Stampin Up, weiß nicht obs den auch woanders gibt)und ist für die Big Shot gedacht.
    Viele sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen