21. Juni 2013

es hat wieder abgekühlt...

...und ich bin wieder zuhause. bei der hitze verziehe ich mich gerne zu meinem freund. meine dachgeschosswohnung entwickelt sich bei dieser hitze zur sauna. heute wars dann erstmals kühler zuhause und ich hatte wieder zugang zu meinen bastelsachen...da ich jetzt endlich mal so ein stempel-sauber-mach-ding habe, wurden erstmal die stempel sauber geschrubbt, ganz neben bei ist noch eine kleine verpackung entstanden. schlicht und einfach wie man es von mir kennt...



ich wünsche euch noch einen schönen freitag
und ein trockenes wochenende
liebe grüße
mona

1 Kommentar:

  1. schlicht + schön ist die Verpackung- so wie ich es auch gerne mag

    bie 12 Grad im Moment schwitzt man gottseidank nimmer mehr so schlimm
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen