1. Mai 2013

meine einladung der etwas anderen art...

...könnt ihr heute bei weupcycle.com sehen.

www.weupcycle.com
dort findet ihr noch viele tolle kreative ideen. es kann so einfach sein, nicht mehr gebrauchte oder alte dinge aufzupeppen. auch ihr könnt eure eigenen produkte aus materialien die keiner mehr wollte dort einschicken.

viel spaß beim stöbern.
liebe grüße mona

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus!

    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona,
    deine Gäste haben bestimmt große Augen gemacht, als sie deine Einladung in ihren Händen hielten. *ggg* Du hast die Idee prima umgesetzt; gefällt mir sehr!
    Und danke für den Tipp zu weupcycle. Werde mal stöbern, was es dort noch alles interessantes zu entdecken gibt.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen