24. Mai 2013

mein eigener stempel

...heute gibts keinen freitags-füller dafür aber möchte ich euch meinen ersten eigenen stempel zeigen, der ab heute auch in meinem shop auf dawanda erhältlich ist....

die skyline von mainz! 



ich wollte schon lange mal die skyline von mainz als stempel haben, fotolia etc. hat nicht wirklich das passende gehabt. so bin ich auf die andere rheinseite losgezogen und habe die skyline von mainz fotografiert. 
nach langem hin und her in photoshop habe ich mich auf das obige motiv geeinigt. moni von der stempelgaudi durfte sich diesen monat zum geburtstag als erste über diesen stempel freuen. er ziert bei mir meine ausgehende post. ich hoffe ich komme jetzt bald auch dazu eine schöne grußkarte damit zu basteln, die ich euch dann auch gerne zeigen werden. 

gefällt euch der stempel? dann besuch einfach meinen dawanda-shop: http://de.dawanda.com/shop/mo0nshine

ich wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona- der Stempel ist ne Wucht!
    Wo kann man sowas machen lassen?

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mona,
    suuuperschööööön ist dein Stempel mit der Mainzer Skyline! Ich wünsche dir viele kaufwütige Kunden.
    Herzliche Grüße von der glücklichen und stolzen Besitzerin des Protoypen *strahl* ....
    und ein schönes Wochenende
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mona,
    wow - der Stempel ist ja super klasse - gefällt mir sehr gut und ich durfte ihn bei Moni in natura betrachten - tolle Idee hast Du hier umgesetzt.
    LG Iris

    AntwortenLöschen