21. Mai 2013

kreidetechnik find ich klasse...

am samstag war ich bei momo von stempelgaudi zu besuch. wir haben einen sehr schönen tag miteinander verbracht. dabei sind tolle karten entstanden die ich euch hier gerne zeigen möchte.

momo hat mir die tolle kreidetechnik gezeigt und ich bin begeistert davon *fg

auch stempel auf glossypapier ist richtig schön und bringt klasse ergebnisse!




das wars auch schon, hab jetzt meine eigene künstlerkreide und werde mich bald mal an weiteren karten versuchen ...

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona - die Karten sehen fantastisch aus! Wasser + Wolken hast du ganz super hin bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    wooooow, deine Karten sehen megahammergigantischgut aus. Das sind ja richtige Kunstwerke. Eine tolle Technik.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    die Karten sind der Wahnsinn! Wie Heidi sagte: richtige Kunstwerke. Jetzt bin ich sehr neugierig was die Kreidetechnik ist bzw. wie die funktioniert, dein Ergebnis ist ja der Hammer. Ich befrag dann mal den Herrn Google :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona,

    das ist ja unglaublich!! Wunderschöne Karten - ja wirklich Kunstwerke!!!!!
    Das möcht' man doch auch können... :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,

    jetzt probiere ich es noch einmal, heute morgen hat es wohl nicht gespeichert. Deine Karten sind wunderschön geworden,
    vielleicht können wir so ein Projekt auch mal bei den Mainzer Bastelfreunden machen.

    Liebe Grüße bis bald.

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mona,

    hab gerade genüsslich die Kommentare gelesen und kann meinen Vorschreiberinnen nur beipflichten: Deine Werke sind eine Augenweide und jedes für sich ein absoluter Hingucker!
    Du bist ein Naturtalent!!!

    Heikes Idee greife ich direkt auf und maile gleich mal in die Gruppe.

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen