13. Mai 2013

geschenk zur geburt + neue stempel

guten morgen liebe blogger-welt...

meine karte zur geburt kam gut an, heute will ich euch noch dazu das geschenk zeigen für den kleinen jungen der kürzlich auf die welt kam.

das ist ein kleines wärmekissen gefüllt mit dinkelkörnern (15x15 cm) da es nur 200g wiegt ist es prima für babys geeignet. gekauft habe ich es bei mIha-stoffideen auf dawanda.de

------------------------------------------------------

dann habe ich noch ein gastgeschenk (verzehrgutschein) verpacken müssen und dort gleich zu meinen neuen stempeln von joy crafts gegriffen. ich liebe ja textstempel und die hier haben mir aufanhieb gut gefallen:


und so sah nun die verpackung für den gutschein aus:
 


liebe grüße
mona


Kommentare:

  1. Moin Mona,
    oh, wie süß. Ein sehr schönes Geschenk ist das für den neuen Erdenbürger. Die Stempel sind wirklich ganz toll und so vielseitig einsetzbar. Deine Gutscheinverpackung hast du auch ganz wundervoll gestaltet. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Geschenk - auch das Kärtchen ist toll
    Und die Stempelchen sind super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen