31. Mai 2013

freitags-füller #218

1.  Ich warte auf den nächsten Regen.

2.  Ich bügel nicht gerne, aber gehäuft auf einem Berg werden sie sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Flyer vom neuen Lasertag in Wiesbaden, gelber Klebezettel der Post der mir sagt ich hatte zu wenig Porto auf den Brief geklebt und die Krümel vom Geburtstagskuchen von einem Freund.

4. Glückliche Umstände machen die Herzen übermütig.

5. Was macht eigentlich die Schokolade wenn man sie einfriert?

6.  Ich hasse Rhabarber! Rhabarbabarbarabarbar.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich einen Tag gemeinsam mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden Lasertag spielen gehn!

Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Mona

Kommentare:

  1. Moin Mona,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mona dann mal ein schönes Wochenende!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen