17. Mai 2013

freitags-füller # 216







1.  Heute ganz früh hab ich meinen Wecker ausgemacht und mich rumgedreht zum weiterschlafen.

2.  Beim Streichen ist die Reihenfolge wichtig, von oben nach unten.

3.  Hunger auf Süßes stille ich meistens mit einem Kaffee.

4.  Warum so traurig schönes Kind, Macht dein Leben keinen Sinn? Sind die Instinkte noch nicht wach? Ist dein Wille noch zu schwach? (Lyrics: Böhse Onkelz - Macht Für Den Der Sie Nicht Will) *mitsing*

5.  Ich habe kürzlich angefangen all meine Plastikboxen durch Kartonkisten vom IKEA zu ersetzen.

6.  Der Hobbit war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Ich freu mich schon rießig auf den zweiten Teil im Dezember, auch wenn ich es schade finde, dass so ein kleines Buch in drei Filme unterteilt wurde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty bei einem sehr guten Freund, morgen habe ich mit einer liiieeeben Freundin ein paar schöne Bastelstunden geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von der Oma meines Freundes mitfeiern!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich wird das Wetter besser ;-)

Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!Und drück dir für schönes wetter die daumen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    Ich wünsche dir einen schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen