10. Mai 2013

freitags-füller #215

1.  Am besten gefällt mir, eine 4 Tage-Woche wie diese. Viel entspannter zu arbeiten wenn man zwischendurch einen freien Tag hat.

2.  Die neue Deli lese ich gleich morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten es gäbe gestern viele Schauer, wieso hab ich dann den ganzen Tag in der Sonne verbringen können?

4.   Ein Bett im Kornfeld ist wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, sich treu zu bleiben .

6.  Gerade blüht der Flieder, er riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend vom CVJM, morgen habe ich shopping in Koblenz geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was im Garten machen, für meine Mam natürlich!

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

  1. dann gutes Gelingen bei allem!
    Ich mache die nächsten 3 Tage reineweg nix!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen