3. Mai 2013

freitags-füller #214







1.  Manchmal bin ich neidisch wenn ich die vielen tollen kreativen Werke auf den anderen Blog sehe.

2.  Mein Mangel an Urlaubstagen durchkreutzt meine Urlaubspläne. Junge Leute müssten doch echt mehr Urlaub haben, wir wollen so viel unternehmen!

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich Nachts aus dem Bus aussteige und feststellen muss, dass ich ganz wo anders gelandet bin *grml...so wie vorletzte Nacht. Manchmal sollte man auf den letzten Cocktail verzichten. ;-))

4.  öfter, öfter, öfter, öfter. NIEMALS! Wir lassen uns doch nicht unter Druck setzen!

5.  Heute Abend ist wieder Basteln bei den Mainzer Bastelfreunden angesagt, ich freu mich voll.

6.  Ein Thema was mich gar nicht Interessiert:  Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den monatlichen Bastelabend, morgen habe ich ein Essen mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich meine Wohnung aufräumen und noch ein paar Karten basteln! Es stehen im Mai ja soooo viele Geburtstage an! 

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar: