9. April 2013

kennt ihr die schon...

...eine weitere karte zur geburt:



ich glaube jetzt mache ich mal wieder pause mit dem babythema und widme mich einer anleitung für eine super süße verpackung die ich euch bald präsentieren möchte.

viele liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Mona- die Karte ist Spitze!

    Hast Du mir die Erkältung geschickt? Boh- ich schniefe!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    hüüüübsch ist dein Baby-Kärtchen! Ich schwärme gerade davon, wie du die einzelnen Elemente angeordnet hast; die Schrift finde ich auch total klasse und den gewellten Deko-Pfeil genial. Dazu passt die Blume prima ... Also warum aufhören mit solch schönen Baby-Karten? Von mir aus kannst du ruhig weiterbasteln und uns noch viele weitere zeigen.
    Auf deine Anleitung für die Verpackung bin ich jetzt aber auch schon sehr gespannt *freu-drauf*
    und wünsche dir: Gutes Gelingen!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen