2. April 2013

glücksrausch...

heute wollte ich euch kurz meine glücksrausch karte vorstellen...



mit glückrausch bekommst du ein jahr lang, immer und immer wieder rabatte und goodies bei vielen teilnehmenden partnern in mainz und wiesbaden.


glückrausch sammelt keine daten von den nutzern, man muss die karte auch nicht deaktiviern. einfach bei den teilnehmenden partnern kaufen und von den vorteilen profitieren.

soo zahle ich z.b. in meinem lieblingscafé einen café in der größe medium, bekomme aber einen großen.  oder bei vielen teilnehmern bekommt man ein getränk gratis zur hauptspeise dazu.

informationen zu den rabatten und goodies findest du auf der homepage: http://gluecks-rausch.de/

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    wow, cooole Idee! Das muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Klingt echt super.
    Danke für den tollen Hinweis.

    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe mona, ich lasse nun auch mal ein liebes grüsslein hier, habe mich sehr über deins gefreut....also, werf kein ältliches ei mehr fort, sondern mach dir gleich fürs nächste ostern ne deko draus....*lach*....also ehrlich, dis hab ich für mich auch so beschlossen....packband in naturtönen sieht bestimmt auch ganz toll aus....
    ...dein hinweis ist ja auch ne tolle sache....viel freud beim sparen....*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen