6. April 2013

geschenkboxen für ganz liebe menschen...

...habe ich diese woche gewerkelt!

mit freundinnen aus der bastelgruppe hatte ich noch kleine geschäfte zu erledigen. hierfür sollte aber kein nullachtfünfzehn-briefumschlag herhalten...sondern auch was nettes fürs augen.

so habe ich mich an meinen basteltisch gesetzt und einfach mal drauf los gewerkelt. am schluss sind diese kleinen boxen entstanden:


gefallen sie euch? ja, okay...die farben sind grad nicht frühlingshaft - aber der käfer gleicht das wieder aus ;D

liebe grüße
mona

Kommentare:

  1. mona- da wirst du Freunde mit verbreiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona, du wolltest etwas aus meiner Fundgrube. Schreibe mir doch bitte unter paperwitch67@web.de
    Die Sachen wären noch da.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona,
    und in natura sind die Boxen allesamt noch viel schöner! Und der Dankeschön-Schriftzug ist einfach genial.
    Nochmals ganz lieben Dank für deine süße Idee und tolle Überraschung. Hast mir eine große Freude bereitet.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen