22. April 2013

ganz schön staubig hier...

...das soll sich wieder ändern. ich war jetzt über eine woche krank und hatte kaum antrieb irgendetwas zu machen. heute gehts schon wieder bergauf!

hier noch ein paar eindrücke von meinem trip nach paris mit zwei freundinnen:


9 stunden in paris - viele sehnswürdigkeiten und eindrücke - knapp 19.000 schritte laut schrittzähler - eine menge spaß und abends total müde ins bett gefallen

ich hoffe euch in den nächsten tagen wieder viele kreative werke präsentieren zu können.
liebe grüße
mona







Kommentare:

  1. Moin Mona,
    ach, du Arme. Da freut es mich, dass es dir jetzt wieder besser geht und wünsche dir auch weiterhin gute Besserung. Pass gut auf dich auf.
    Sehr schöne Bilder sind das. Ja, so eine Tour ist zwar sehr schön, aber eben auch anstrengend.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mona- Paris kenne ich auch- man kann sich ganz schön Blasen laufen:-)

    Aber mein Favorit ist immer noch Rom
    LG und werde schnell wieder fit!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mona- das wieder holen wir mal- hat mir auch gefallen!
    lg elma

    AntwortenLöschen