26. April 2013

freitags-füller #213


guten morgen ihr lieben, hier mein freitags-füller







1.  Heute wird hier nichts im Haushalt gemacht. Gestern war meine Mam da und hat das für mich übernommen *hihihihiih.

2.  Ich freu mich am Montag wieder auf die Arbeit, da gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, denn die Sonne hat sich hier in Mainz bisher noch nicht gezeigt. Kann aber auch so bleiben, da sieht man nicht wie dreckig die Fenster sind.

4.  Im Mai bin ich zu einer Funzelfahrt eingeladen. Die Einladung dazu ist gestern in meinen Briefkasten geflattert. Was eine Funzelfahrt ist? Eine abendliche Planwagenfahrt mit viel gegröhle und feuchten Kehlen ;-)

5. Ich kann verstehen das es Menschen gibt die kein Fleisch essen, verstehen kann ich das trotzdem nicht.

6.  Stevia statt Zucker. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_(S%C3%BC%C3%9Fstoff)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal endlich wieder was basteln und mich auf die Arbeit freuen!

mehr freitags-füller findet hier bei scrap-impulse
liebe grüße
mona

1 Kommentar:

  1. dann ein schönes Wochenende! Hier fängt es gerade an zu tröpfeln!
    So eine Mum die mir was macht brauche ich auch! 30 Minuten Küche + mein Fuß tut weh schnief

    LG Elma

    AntwortenLöschen