12. April 2013

freitags-füller #211







1.  Es ist mir viel zu kompliziert Bedienungsanleitungen zu lesen. Ich probiere lieber aus!

2.  Ich war nie in einem Nagelstudio. Die Nageltante kam immer zu uns nach Hause ;-)

3.  Ob man jetzt schon die Sommerreifen aufziehen sollte? Ich warte lieber noch ein wenig.

4.  Das es hier nicht so viele kleine tolle Käseläden wie in Frankreich gibt ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist ein Film. Kann ich ihn kurz mal anhalten und was ausprobieren?

6. Kommentare auf anderen Blogs schreibe ich gerne. Ich freue mich schließlich selber über jedes Feedback und liebe Grüße.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kneipentour durch Mainz, morgen habe ich wieder mal Ordnungsdienst bei Mainz 05 geplant und Sonntag möchte ich ausruhe, entspannen und endlich mal den Wäscheberg sortieren!

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
mona

-> weitere freitags-füller findet hierbei scrap-impulse.

Kommentare:

  1. da hast du dir viel vorgenommen.....Wäscheberg kann ich auch noch vorbei bringen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mona,
    da sagst du was. Ich probiere auch lieber aus, als diese blöden Bedienungsanleitungen zu lesen. Ist aber auch schon nach hinten losgegangen, so dass ich dann dachte, hättste mal vorher gelesen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Art von Post. Wundervoll ehrlich und zum schmunzeln.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen