5. April 2013

freitags-füller #210








1. Wenn meine Nase doch endlich mal aufhören würde zu laufen *grml.

2.  Warum werde ich jetzt krank wo ich Urlaub habe, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde bei mir das gleiche bewirken wie zwei Wochen "Sommer, Sonne, Strand".

4.  Paprika und auch Möhrenstifte ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich mein Olivenbäumchen auf den Balkon stelle, der hat es gerne warm.

6.  Manchmal sollte man einfach den Mund halten und böse Worte runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, damit der Schnupfen bald wieder weg ist, morgen habe ich ebenfalls Bettruhe geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Mädels das Wangenrot in Mainz mal testen!

liebe grüße und habt ein schönes wochenende
mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen