23. März 2013

wochenende...

mein wochenende...

am freitag hatte ich ja bereits im freitags-füller angekündigt, dass ich abends nach mendig zum auftritt vom begge peder fahre.

hessische mundart in der eifel, kommt das gut an? jaaaa! definitiv! der saal tobte und die stimmung war echt gut. als notorisch meckernder hausmeister hat er die ausverkaufte laacher see halle zum lachen gebracht.

nach seinem auftritt hatte ich noch die gelegenheit ein foto mit ihm zu machen...

das hier hat er selbst gemacht:



dieses bild dann mein freund:



hab mir schon karten für sein neues programm "mo gugge!" gesichert. am 23.11.2013 tritt er damit auch in mombach in der mtv halle auf. sind ja nur ein paar meter entfernt von mir :D

mein auto ist auch wieder ganz und ich habs wieder mit nach mainz genommen.

heute am sonntag waren mein freund und ich dann mit der kamera in wiesbaden und umgebung unterwegs. hier ein paar eindrücke:









soooo viel frische luft hat gut getan, macht aber auch richtig müde. ich verabschiede mich mal ins bettchen

liebe grüße
mona



Kommentare:

  1. Mono- gell der Beggepeter ist Klasse!
    Was und du warst am Neroberg bei der Griechischen Kapelle + in der Fasanerie? Da hättest noch ein paar Kilometer fahren können + hättest hier ein Tässchen Kaffee + Kuchen bekommen!!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Ziehkarte...scheinbar hat bei Euch auch die Sonne so schön am Wochenende geschienen, wie bei uns im Norden...Deine Bilder machen Lust auf einen Mainz Besuch !
    Schöne Woche,
    Carina

    AntwortenLöschen