29. März 2013

meine erste osterkarte für dieses jahr...

...kommt von der lieben moni von stempelgaudi *freu
ich lass euch nicht lange zappeln und zeig euch direkt diese wunderschöne karte:


vielen dank liebe moni, ich hab mich total über die post von dir gefreut. fühl dich ganz lieb gedrückt.

---------------------------------------------------

heute morgen hatte ich noch ein wenig zeit für euch eine frühlingskarte zu basteln, aber irgendwie ist da was schief gelaufen, denn in mainz schneit es gerade wieder...der frühling lässt noch auf sich warten.


habt noch einen schönen freien tag
liebe grüße
mona
 

 

Kommentare:

  1. Danke für Deine Päckchen- ich habe mich schlappgelacht! sowas kann man imme r gebrauchen:-)
    Das ist ja sowas von orginell- DANKEEEEEEEEEEEEEE

    Liebe Grüße auf die andere Seite vom Rhein + schöne Ostern!

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Frühling wird schon noch!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen